Günter Gosselk GmbH & Co.

AUSBILDUNG

Öffnungszeiten: Mo. – Fr.
jeweils von 08:00 – 17:00 Uhr
04182 2825-0

Deine Ausbildung zur/m Kauffrau/mann für Büromanagement

 

Wir sind seit 2009 spezialisiert auf die Vermietung von Arbeitsbühnen, Baumaschinen und Werkzeug für Industrie, Gewerbe und Privatkunden. Wir sind Mitglied von Partnerlift, einem Verbund mittelständischer Arbeitsbühnenvermieter in Deutschland, und somit in der Lage aus einem Mietpool von über 15.000 Maschinen unterschiedlichste Lösungen für unsere Kunden bundesweit anzubieten.

 

Wir suchen Dich als Auszubildende/r zum Kaufmann für Büromanagement zum 01.08.2024.

 

In unserem Betrieb lernst Du während Deiner Ausbildung den gesamten Büroablauf kennen und zu organisieren. Dazu gehört auch die Einweisung und die Handhabung der Geräte, damit Du sicher und genau unsere Kunden vor Ort, am Telefon und digital beraten kannst. Insgesamt ist die Tätigkeit bei uns sehr abwechslungsreich und vielseitig. Du hast viel Kundenkontakt und arbeitest eng mit den Kollegen zusammen.

 

Du passt besonders gut in unser Team, wenn Du folgende Eigenschaften mitbringst:

 

– Freude am Umgang mit Menschen- zuverlässig, gewissenhaft
– Grundkenntnisse MS-Office/EDV
– Gutes Zahlengefühl
– Freundlich, teamfähig, kommunikativ

 

Wir bieten Dir eine tolle, junge Truppe mit hoher Motivation eine starke und qualitativ anspruchsvolle Leistung zu erbringen. Du sollst Dich bei uns wohlfühlen und zufrieden sein, damit Du gerne bei uns bist. In einem Praktikum an wenigen Tagen kannst Du uns kennenlernen, bevor Du Dich entscheidest.

 

Wir freuen uns sehr auf Deine Bewerbung an arnd@gosselk.de

Gosselk

Gosselk

WordPress Video Lightbox